Diese Seite richtet sich an alle Musikbegeisterten aus den Bereichen Metal, Rock, Hardcore, Punk und Crossover. Mit Reviews zu Konzerten, Festivals und neuen Alben wollen wir euch an unserer Begeisterung teilhaben lassen.


Wir sind seit rund neun Jahren mit dieser Seite aktiv und haben in dieser Zeit schon zahlreiche Blog-Zeitungs-Abonnenten generiert. Dass diese Abonnenten hauptsächlich aus Mund-zu-Mund-Propaganda resultieren, bestärkt uns in der Annahme, dass unsere Arbeit gut ist und anzukommen scheint.

Damit diese Seite weiter wachsen kann, meldet euch am besten direkt unter dem Link „Newsletter“ an.


Unseren Internetauftritt halten wir bewusst knapp, da das Internet auch so schon mit unendlich viel Inhalt überflutet wird. Archive von riesigem Umfang aufzubauen, ist aus unserer Sicht nicht unbedingt nötig. Wir versenden daher Newsletter mit allen wichtigen Infos, Reviews usw. als Blogzeitung im PDF-Format.


Um mehr Reviews versenden und ggf. auch weitere Themen implementieren zu können, sind wir im Moment auf die Hilfe von kostenfrei arbeitenden Gastautor(inn)en angewiesen, weitere Einzelheiten könnt Ihr dem entsprechenden Link oben entnehmen. Wir freuen uns über eure Zuschriften.


Schaut hin und wieder auf dieser Seite vorbei, da wir nicht jede Kleinigkeit in eine Blog-Zeitung packen und von Zeit zu Zeit auch das ein oder andere Gewinnspiel für euch bereithalten, bei dem es dann Merch-Stuff, CDs oder auch Tickets zu gewinnen gibt. Und bei den Gewinnspielen sollen vor allem die „treuen Leser/Besucher“ zum Zuge kommen!


Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Blog-Zeitung und unserer Seite. Evtl. sehen wir uns ja mal auf dem ein oder anderen Konzert/Festival auf ein Bierchen oder im Pit.


Rock on!